Die Wappen von Qualan

Wie schön, dass ihr euch für die Wappenbilder Qualans interessiert.

Zunächst einmal gibt es hier die acht Provinzwappen von Silamen zu sehen. Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch darüber Gedanken machen, wie und ob diese zu den jeweiligen Regionen in der Karte passen.

Daneben findet ihr noch das das Wappenbild des Königreichs Silamen vor. Darin lässt sich auf purpurrotem Grund ein achtzackige Stern erkennen, der die Einheit der acht Provinzen verkörpert und in dessen Mitte die königliche Zackenkrone Silamens ruht. Links oben sitzt eine Eule, das Wappentier des Herrscherhauses Tamari. Außerdem gibt es noch das Wappenbild Torgulins zu sehen, welches seit der Machtübernahme des Krähenmeisters das alte Wappenbild Torgulins ersetzt hat. Nicht zu sehen sind die Wappen des Königreichs Hâlmoren und des besetzten Asorias.

Gerne könnt ihr euch von den bisherigen Wappenbildern inspirieren lassen und euren eigenen Entwurf für Hâlmoren oder Asoria ausdenken. Postet einfach eure gemalten Entwürfe oder Gedanken dazu als Kommentar auf dieser Seite. Es könnte sich lohnen, denn aus den besten Ideen oder Zeichnungen werden wir ein neues Wappenbild entstehen lassen und dieses feierlich den anderen hinzufügen.

Wappenbilder der acht Provinzen und des Königreichs Silamen sowie das Wappenbild des Krähenmeisters (Torgulin).
wall-of-code-of-arms

Wappenbilder-Spiel

Hier könnt ihr euer Erinnerungsvermögen testen, indem ihr euch den einen oder anderen Provinznamen Qualans mit dem dazugehörigen Wappenbild gut merkt. Was gibt es schon zu verlieren? Probiert es doch einfach aus!