Liebe Leser und Leserinnen,
 
schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, “Der Krähenmeister” zu lesen (oder das Buch zumindest anzufangen und es dann wegzulegen). Hat es euch gefallen? Habt ihr Lob, Kritik oder Überlegungen (zum Inhalt), die ihr dazu teilen wollt? Würdet ihr das Buch weiterempfehlen? Oder eher nicht? Wir haben diese Seite eingerichtet, um euch Platz für euer Feedback zu geben, vielleicht sogar für ein Gespräch oder eine Diskussion. 

Hierzu erlauben wir uns noch eine kleine Anmerkung: es hat sich im deutschsprachigen Raum seit einiger Zeit das Wort “Spoiler” durchgesetzt, oft auch als Verb “spoilern” oder als “gespoilert” gebraucht. Da wir darauf hoffen, dass ihr Lust habt eure Gedanken zum Buch zu teilen oder sogar zu diskutieren, werden Spoiler an dieser Stelle also fast unvermeidbar sein. (Es sei denn, niemand schreibt etwas und wir löschen diese Seite in zwei Monaten stillschweigend wieder). Daher als Warnung, falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt: Spoiler Warnung! In diesem Fall, möchten wir euch auf die Krähenmeister Seite und die erste Rezension verweisen, dort findet ihr Infos zum Buch und seinem Inhalt. Auch dort könnt ihr gerne kommentieren, wenn ihr möchtet.
 
Wir freuen uns sehr auf eure Kommentare.

2 Comments

  • Katalin Fischer

    Das Buch ist sehr spannend! Es zieht einen rein, man kann es fast nicht aus der Hand legen.
    Zudem hat es eine unglaubliche Tiefe, da entsteht vor meinen Augen eine ganze Welt, mit eigenen Regeln, eigener Geschichte, lebendig und wahrhaftig,
    Fesselnd!
    Dieses Buch muss in die Welt!

  • Elisabeth Girstmair

    Das Buch ist sehr spannend und packend. Man will einfach weiterlesen.
    Gut und Böse stehen gegenüber. Jeder einzelne kann einen Beitrag leisten und so dem Bösen Widerstand leisten.
    Um gut zu bleiben braucht es Engagement und Mut.
    Was mich auch bewegt hat, wie ein armer, guter Bauernbub zur “Krähe”wurde und das Böse das Gute will.
    Ich freue mich auf das zweite Buch!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.